Ihr Partner in Baden seit über 35 Jahren
Ihr Partner in Baden seit über 35 Jahren

Einfamilien Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung in March-Buchheim

 

Wichtige Daten

 

Extras

Wohnfläche in m² ca.

147 m²

Gaszentralheizung

Nutzfläche in m² ca.

23 m²

Schöner Garten mit Teich

Grundstück in m²

200 m²

Einbauküche

Baujahr ca.

1992

Kaminofen

Energieausweis

in Bearbeitung

Schöne, ruhige Lage

Garage

1

Viel Platz

PKW-Stellplatz

1

Sehr gepflegter Gesamtzustand

Kaufpreis

 

558.000,-- Euro

Unsere Käufer-, Vermittlungs- bzw. Nachweisprovision beträgt 3,57 % inkl. Mehrwertsteuer aus dem beurkundeten Kaufpreis, fällig und zahlbar nach Kaufvertragsabschluss.

 

Standort
Die March gehört zu den beliebten Wohnlagen rund um Freiburg. Der Ortsteil Buchheim ist beliebt durch seine gute Infrastruktur, gute Verkehrsanbindung zur Stadt Freiburg sowie dem herrlichen Kaiserstuhl.


Objekt und Lage
Das Wohnhaus liegt in ruhiger, zentraler Wohnlage und wurde 1992 in Massivbauweise errichtet, ein tolles Raumangebot zeichnen dieses Haus aus. Über zwei separate Hauseingänge erreicht man die derzeit als Praxisräume genutzte Einliegerwohnung im Untergeschoss sowie die Hauptwohnung im Erdgeschoss.

 

Ausstattung und Raumaufteilung

Dem Nutzer stehen 6,5 Zimmer, 3 Bäder, Dusche, WC zur Verfügung, komplett unterkellert, Gaszentralheizung. Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Gesamtzustand. Die Liegenschaft wurde über die ganzen Jahre immer wieder renoviert und saniert in allen Bereichen. Zuletzt wurde die Außenfassade gestrichen, 2016 wurde eine neue Einbauküche eingebaut, die im Objekt verleibt. Ausstattung: Rauputz, Parkett im Wohnbereich, Laminatböden, Fußbodenheizung im Bad. Zum Haus gehört eine Garage sowie Carport mit Verglasung. Im Eingangsbereich wurde der Vorplatz sehr schön mit Pflastersteinen angelegt, Freiterrasse mit Markise sowie im Garten ein kleiner Teich. Im Wohn-/Essbereich befindet sich ein Kaminofen.


Wohnfläche
Erdgeschoss ca. 53,11 m²
Obergeschoss ca. 49,96 m²
Dachgeschoss ca. 18,93 m²
Ausgebaute Teilfläche im Untergeschoss (Praxis) ca. 24,83 m²
Gesamt ca. 146,83 m²
Nutzfläche
Untergeschoss (Keller) ca. 23,00 m²


Wissenswertes
Der Keller ist teilweise ausgebaut und wird derzeit als Massagepraxis genutzt. Der Verkäufer könnte sich eine Anmietung der Praxisräume im Untergeschoss vorstellen zum Mietpreis von 3.600,-- Euro jährlich inkl. Nebenkosten. Ein Energieausweis ist in Bearbeitung.

 

Wenden Sie sich direkt an

Mario Ketterer:

 

Telefon

+49 7641 5881880

 





Wenden Sie sich direkt an

Mario Ketterer

 

T. +49 7641 5881880

ketterer-immobilien@web.de